"Es ist immer ein Abenteuer, eine Steckdosenleiste zu finden, die alle Themen eines Jahres hat: Das ist das Ziel meiner Website, eine Vielzahl von verschiedenen Streifen mit unterschiedlichen Themen für eine Vielzahl von Lesern zur Verfügung zu stellen, die einen anderen Geschmack haben oder sich nicht auf die von mir präsentierten Themen beziehen können.

"Was ich in Erinnerung behalten will, ist, dass ich ein erfolgreicher Karikaturist war..." Also fangen wir am Anfang an... Ich habe die Website als eine Möglichkeit begonnen, mir eine Plattform zu geben, weil ich weiß, dass es die Menschen sind, auf die ich am stolzesten bin, um hier zu sein... Als ich ein Teenager war, habe ich angefangen, ein wenig zu zeichnen, und es war nicht sehr erfolgreich, was ich jetzt mit Selbstvertrauen sagen kann... Ich habe darüber nachgedacht, was ich damit machen könnte, und ich habe schnell erkannt, dass niemand online war, der es mir zeigen konnte.